Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Mittwoch, 15. November 2017

Vorträge & Lesungen

Saufen wie ein Deutscher.Martin Luther & die Weine aus dem Kernland der Reforamtion damlas wie heute

Vortrag von Dr. Daniel Deckers

Beginn: 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek / Stadtarchiv, Lesesaal, Weberbach 25, 54290 Trier, Telefon: 0651 / 7181429

Weitersagen |
Mittwoch
15
November
Ein Kostverächter war Martin Luther nie. Doch an den Weinen, die damals an Elbe und Saale wuchsen, hatte nicht nur er wenig Freude. Heute sind die Weine aus dem Kernland der Reformation besser denn je. Und der "Saufteufel" hat längt das Weite gesucht.

Preise:

Eintritt frei
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Stadtbibliothek / Stadtarchiv
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht