Heute in Trier - der Veranstaltungskalender

Datum: Mittwoch, 20. September 2017

Bühne/Theater: Kabarett/Comedy

TUFA Youngstars: Bernard Paschke

Solo -Kabarettprogramm

Beginn: 20.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Tuchfabrik, Kleiner Saal, Wechselstraße 4, 54290 Trier, Telefon: 0651 / 7182412

Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information Trier
und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional
Telefonische Bestellung: 0651 / 9790777

Tickets bestellen

Weitersagen |
Mittwoch
20
September
TUFA Youngstars – Entdecken Sie Neues!

Die TUFA startet eine neue Reihe mit jungen Künstlern im kleinen Saal für alle, die neugierig sind: Nachwuchskünstler erhalten hier eine Plattform, und können zeigen was sie zu bieten haben. Der Jugend eine Chance!

Den Start der Reihe macht Bernard Paschke aus Bonn: der 16-Jährige machte im Frühjahr 2017 Abitur, hat bereits mehrere Stücke umgeschrieben (Die Känguru-Chroniken), geschrieben (Die drei Musketier als Zwei–Personen Stück) und inszeniert (aufgeführt am Contra-Kreis-Theater und im Pantheon Bonn) und tritt jetzt erstmalig mit einem eigenen Solo -Kabarettprogramm auf.

Bernard Paschke: Ein bunter Pott Püree

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet Ihnen die Wahrheit. Ist er nicht noch etwas zu jung dafür, werden Sie fragen. Nun, schon Jesus´ Apostel machten das Gleiche, und die waren sicherlich Jünger. Leider ist die Wahrheit sehr kompliziert. Zudem wurde Bernard Paschke von den Sonnentemplern verboten, davon zu erzählen, dass die Bundestagswahl nur eine mit McDonald´s und CocaCola durchgeführte Operation war, um zu verschleiern, dass der Mossad von Schlumpfhausen aus ins World Trade Center geflogen ist. Worum soll es also dann gehen? Um „die 100 schönsten Dinge, die ich schon mal in den Rhein geworfen habe“, Platz 53-49, die Top 5 Ex-Sowjetrepubliken und die 10 Gebote. Sofern wir alle zusammenkriegen.

Bernard Paschke erklärt Ihnen nichts weniger als dieses Jahrtausend.
Anreise mit Bus & Bahn




:

Anreise per PKW (Routenplaner)
Startort

Zielort Tuchfabrik
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Keine weiteren Termine vorhanden

zurück zur Übersicht